mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: programm für solche animationen? vom 20.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> programm für solche animationen?
Autor Nachricht
JAAHZ
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2005
Ort: Münster
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.05.2008 20:59
Titel

programm für solche animationen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi ihr,

ich habe mal eine frage. in letzter zeit fallen mir immer diese art von multimedia videos auf, im netz und im tv.
mit welchem programmen sind die wohl erstellt?

http://www.mcdonalds.de/flash.php?ev=1
das fifa gewinnspiel flash video

und

http://jukeboxsupermarket.de/

bin in flash recht bewandert aber das kann ja nicht "nur" in flash realisiert worden sein.

habt ihr ne ahnung?!

danke und gruß,
jan
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bburkey

Dabei seit: 25.04.2007
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.05.2008 21:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm

ich würde sowas mit photoshp,illustrator und cinema 4d (z.B im mcdonals spot die grünen streifen) vorbereiten und später in After Effects verwirklichen....kannst ja das endergebniss auch als swf exportieren
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.05.2008 21:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Joa, den McDonalds Clip würde ich größtenteils mit nem 3D-Programm machen. Nur die Streifen und die flachen Flächen (diese Karten z. B. wenn ich mich noch richtig erinnere) könnte man vllt. in After Effects machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Programm für einfache Flash Animationen?
Handy Animationen
GIF-Animationen umfärben
Animationen mit Flash?
Menüführung mit Animationen
Gif-Animationen mit Beamer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.