mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: probleme mit flash bildgalerie vom 03.11.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> probleme mit flash bildgalerie
Autor Nachricht
gnom
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.11.2008 17:52
Titel

probleme mit flash bildgalerie

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin mitskrippler,

ich habe Probleme mit einem tutorial. es gibt ein Tutorial auf einer bekannten seite ( http://www.tutorials.de/forum/flash-...rie-flash.html ) ich versuch mich grad in Flash rein zu fuchsen und stoße leider manchmal aus Unwissenheit an meine Grenzen. Ich habe das Tutorial erst in meine Seite implementieren wollen, klappte nicht. deswegen habe ich es einfach mal ohne alles versucht, jetzt hab ich ein Problem gefunden:

die php-Skripte werden zwar abgerufen, das hab ich herausgefunden als ich die "Dokument.php" Datei noch nicht im Ordner drinnen hatte, jedoch bleiben, wenn ich alles in einem Ordner ausführe, die Bilder irgendwo hängen. Soll heissen, weder thumbnails noch grosse Bilder werden angezeigt.
Ich hab mir grad gedacht, vielleicht liegt es daran, dass die Bilder zu gross sind. Aber ich weiss es nicht, deswegen wollt ich mal bei euch allen nachfragen, ob ihr mimr weiterhelfen könnt.

Also meine Frage: Warum kann ich weder thumbnails noch die Bilder sehen, obwohl die Routinen von skripten und flash abgearbeitet werden?! Liegt es an der Größe der Bilder?

beste Grüße unn schon mal Danke Ben

Ps. Ich poste hier mal kein fla, da ich am schluss zum ausprobieren das fla von Jens B. genommen habe und nur meine php-Skripte genommen habe, die aber auch aus dem Tutorial kamen, und an den Ordnern mit den Bilder kann ich ja auch nicht viel falsch machen

Pps. hab es auch schon mit einem Xampp Server versucht. Soll heissen, den swf Film im Flash Ordner mit den Skripten und den Bildordnern in den Xampp Ordner kopiert
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Flash] Frage zu dieser Bildgalerie
Flash Bildgalerie (selbständiger Bildwechsel)
Wordpress + Bildgalerie
[Frage] CMS / Bildgalerie
Bilderverkleinern für Bildgalerie
SimpleView(er) Bildgalerie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.