mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 17:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: probleme mit auto-ausfüllen vom 20.12.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> probleme mit auto-ausfüllen
Autor Nachricht
junior
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 20.12.2008 17:30
Titel

probleme mit auto-ausfüllen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

habe gerade die flashhomepage fertiggestellt.
HOMEPAGE

ich habe die texte als dynamisch eingestellt und bin auf auto-ausfüllen damit die umlaute und sonderzeichen mit eingebettet werden.

jetzt onlinegestellt, werden die aber nur teilweise die umlaute dargestellt. das ü ist zu sehen nur kein ä!

was kann hier los sein? wenn ich das einzelne textfeld in ein leeres flashdokument lade, dann geht eis einwandfrei!

vg rené


Zuletzt bearbeitet von junior am Sa 20.12.2008 17:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [JS] Auto-Focus von Formularfeld macht komische Probleme
Formular ausfüllen
Mit C# Formularfelder ausfüllen
Eingabefelder zwingend ausfüllen
Formularfelder automatisch ausfüllen in PDF
[JS] Per Link Textinput ausfüllen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.