mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: probleme beim abspielen von flv dateien vom 18.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> probleme beim abspielen von flv dateien
Autor Nachricht
snoobs
Threadersteller

Dabei seit: 25.09.2007
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.12.2007 11:33
Titel

probleme beim abspielen von flv dateien

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen

habe einpaar mpeg 2 videos die ich mit riva in flv umgewandelt habe.
diese dateien möchte ich nun mit dem JW FLV PLAYER 3.12 abspielen.
und genau hier ist das problem.

die filme werden nicht geladen, verlinkung etc stimmt alles. wenn ich jedoch auf eine andere datei (zb. test datei von jw flv player) verlinke, dann klappt das wunderbar. einfach meine erstellten videos spielt er nicht ab.

gibts da ein problem mit riva oder bin ich einfach zu doof Lächel ?
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.12.2007 11:43
Titel

Re: probleme beim abspielen von flv dateien

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

snoobs hat geschrieben:
hallo zusammen

habe einpaar mpeg 2 videos die ich mit riva in flv umgewandelt habe.
diese dateien möchte ich nun mit dem JW FLV PLAYER 3.12 abspielen.
und genau hier ist das problem.

die filme werden nicht geladen, verlinkung etc stimmt alles. wenn ich jedoch auf eine andere datei (zb. test datei von jw flv player) verlinke, dann klappt das wunderbar. einfach meine erstellten videos spielt er nicht ab.

gibts da ein problem mit riva oder bin ich einfach zu doof Lächel ?


Wie äußert sich die Tatsache, dass die Filme nicht geladen werden? Evtl. liegt es an der Buffereinstellung, die Filme sind sehr groß und brauchen ne Zeit. Ohne weitere Informationen kann ich nich viel anfangen mit deinem Problem. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
snoobs
Threadersteller

Dabei seit: 25.09.2007
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.12.2007 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die filme sind zwischen 700 und 1500 kb gross.

also normalerweise klicke ich auf play und dann startet ja der film.
bei mir ist's so das ich auf play drücke, der player kurz sucht, dann aber wieden den play button anzeigt. wenn ich dann wieder drücke, dann sucht er unendlich lange.
  View user's profile Private Nachricht senden
snoobs
Threadersteller

Dabei seit: 25.09.2007
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.12.2007 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe die datei mal raufgeladen: FLV-Datei.
bei mir läuft sie mit dem riva player jedoch nicht online mit dem jw flv player.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Dateien im .MPC-Format! Womit abspielen?
Problem beim Abspielen von SWF-Dateien auf PC's
[Flash7+8] Probleme beim Abspielen von .flv im Internet
Probleme mit alten Dateien
Mac OS 10.6.3: Probleme mit großen Dateien aus Illustrator
Corel x5 Probleme beim Speichern von CDR Dateien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.