mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 21:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Maya und Apple-Tastatur vom 04.11.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Problem mit Maya und Apple-Tastatur
Autor Nachricht
LeeLoo
Threadersteller

Dabei seit: 30.10.2005
Ort: Europa
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.11.2005 22:36
Titel

Problem mit Maya und Apple-Tastatur

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Forum,

kennt jemand die Shortcuts für Maya auf einer Mac-Tastatur? Zu allem Überfluss sitze ich auch noch an einem Notebook mit nur einer Maustaste. Ich werde hier noch wahnsinnig. Erst konnte ich die Sicht mit Alt-Mauseklick rotieren, ploetzlich funktioniert das aber nicht mehr. Die Entsprechung für die Insert-Taste habe ich auch nicht gefunden, und wie zum Teufel kann ich zoomen?
Wenn mir einer diese Fragen beantworten kann, wäre der Tag schon mal gerettet.

Danke im Voraus,

LeeLoo
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Hilfe] Apple Tastatur mit Apple-Shortcut's in Windows XP
Problem mit Apple Mail
Apple-Appstore: Falsche Apple-ID, ausgegraut nicht änderbar
Chrom in Maya
Lektüre zu Maya 6
Schildkrötentextur (für Maya)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.