mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit JW Player vom 05.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Problem mit JW Player
Autor Nachricht
holger_buns
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.03.2010 01:56
Titel

Problem mit JW Player

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe auf einer Seite den JW Player 3-fach eingefügt um Videos im swf Format abzuspielen. Das Problem ist, dass er mir das erste Video komplett abspielt so wie es sein soll. Die beiden nachfolgenden Videos läd er nur bis zur Hälfte und spielt dann natürlich auch nicht alles ab. Bei mir lokal funktioniert es aber.

Woran kann das liegen?

Hier das Beispiel:

Beispiel

Gruss
Holli
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.03.2010 02:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Laufen alle komplett durch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
holger_buns
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.03.2010 08:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
was heisst laufen alle komplett durch? Es gibt ja die Fortschrittsanzeige im Player selber wenn er das erste Mal den Stream läd. Bei mir läd er z. B. nur bis zur Hälfte wirklich erkennbar was herunter. Das heisst der Balken wandert langsam weiter und weiter. Dann ungefähr in der Mitte springt der Balken direkt bis an den Schluss. Bei mir spielt er nur die Halbe Animation ab. Schau mal bitte bei den letzten beiden ob es da auch geht. Vielleicht ist dein DSL zu schnell, so dass du den Fortschritt gar nicht richtig siehst und meinst er hätte alles geladen.

Gruss
Holli
  View user's profile Private Nachricht senden
pirat

Dabei seit: 27.04.2009
Ort: -
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.03.2010 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

m hat geschrieben:
Laufen alle komplett durch.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.2; de-DE; rv:1.9.1.8) Gecko/20100202 Firefox/3.5.8 (.NET CLR 3.5.30729)
XP Pro 64bit


Zuletzt bearbeitet von pirat am Fr 05.03.2010 09:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
holger_buns
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.03.2010 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, warum denn bei mir nicht. Nur mal zur Sicherheit. Bei der untersten Animation soll der gelbe Punkt von rechts nach links schwenken und dann wieder zurück. Bei mir bleibt er links stehen und pendelt nicht wieder zurück nach rechts. Bei euch tut er das?

Gruss
Holli
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.03.2010 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

holger_buns hat geschrieben:
Hm, warum denn bei mir nicht. Nur mal zur Sicherheit. Bei der untersten Animation soll der gelbe Punkt von rechts nach links schwenken und dann wieder zurück. Bei mir bleibt er links stehen und pendelt nicht wieder zurück nach rechts. Bei euch tut er das?

Gruss
Holli


Oh, sorry, tatsache, ich habe nur auf die Fortschrittsanzeige geachtet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
holger_buns
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.03.2010 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
das Problem mit dem fehlerhaften Video hab ich gelöst. Jetzt ist aber noch ein Problem mit dem Player. Der Schieberegler lässt sich nicht wirkich bedienen. Das heisst, egal wo ich diesen hinschiebe, verändert sich der Film nicht, bzw. springt das Video nicht an die gewünschte Stelle. Ist das eine Einstellung in den Parametern des Players? Wenn ja, wie kann ich das einstellen?

Gruss
Holli
  View user's profile Private Nachricht senden
holger_buns
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2010 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
wen es interessiert - jetzt funktioniert es. Es lag daran, dass der JW Player .swf Dateien nicht richtig abspielen kann.

Gruss
Holli
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flash Player Problem
Problem mit einem Player
Problem mit Flash-Player + Sicherheitswarnung
[Flash MX] Problem bei Umstellung auf Flash6 Player
problem mit eigenen online MUSIC-PLAYER | flash
[Flash] - Dickes Problem mit Flash Player 9
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.