mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Flashbuttons im Firefox vom 09.12.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Problem mit Flashbuttons im Firefox
Autor Nachricht
disobey
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.12.2008 09:59
Titel

Problem mit Flashbuttons im Firefox

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen liebe Community!
Wie im Titel beschrieben habe ich ein Problem mit Flashbuttons im Firefox und hoffe jemand hat es schon mal gelöst und kann mir einen Tipp geben. Vielleicht ist es ja auch gar kein Problem an dem ich etwas ändern kann...
Also, ich habe jüngst eine Website mit Dreamweaver in CSS gebaut. [XHTML 1.0 Transitional]. Für die Navigation verwende ich animierte Flashbuttons. Anbei das Script.

btn1_mc.buttonMode = true;
btn1_mc.addEventListener(MouseEvent.ROLL_OVER, onButtonOver);
btn1_mc.addEventListener(MouseEvent.ROLL_OUT, onButtonOut);
btn1_mc.addEventListener(MouseEvent.CLICK, buttonClickHandler);

function onButtonOver(e:MouseEvent):void
{
e.currentTarget.gotoAndPlay("over");
}

function onButtonOut(e:MouseEvent):void
{
e.currentTarget.gotoAndPlay("out");
}
function buttonClickHandler (event:MouseEvent) :void {

navigateToURL (new URLRequest("home.html"), "_self");

Mein Problem äußert sich darin, das beim Klick auf einen Button der Seitenwechel von einem schwarzen Browserfenster begleitet wird. Seite Home ---> KLICK ---> schwarzes Browserfenster ---> Seitenaufbau der gewählten Seite. Liegt das an meinem Script oder an Firefox? Im IE geschiegt das nicht und im Safari habe ich das auch noch nicht feststellen können.
Vielen Dank und viele Grüße
Disobey

[edit by choise]
Verschoben von Programmierung nach Multimedia.
Warum ActionScript nach Multimedia gehört


Zuletzt bearbeitet von choise am Di 09.12.2008 10:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Zuviele Flashbuttons für Firefox?
Flashbuttons
ul a li - Problem mit Firefox
Firefox web Problem
SVG in Firefox - Problem
css Problem Firefox und IE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.