mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: problem mit flash-projektor vom 05.06.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> problem mit flash-projektor
Autor Nachricht
rhaz71
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 05.06.2007 15:56
Titel

problem mit flash-projektor

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich möchte eine .fla-datei über den flash-projektor veröffentlichen (PowerMac, Flash MX 2004). beim ersten mal funktioniert es einwandfrei, beim zweiten mal gibt er eine projektor-datei aus, die page projektor startet und classic benötigt, das ich natürlich nicht mehr auf dem rechner habe. wenn ich es noch ein paarmal probiere, veröffentlicht er zwischendurch mal wieder eine datei, die ich problemlos öffnen kann, dann versucht er wieder classic und page projektor zu öffnen. die dateien haben natürlichauch unterschiedliche symbole.
ich finde in flash keine konfigurationseinstellung, mit der ich dieses problem beheben könnte.
weiß jemand, woran das liegt?

vielen dank schonmal

rhaz71


Zuletzt bearbeitet von rhaz71 am Di 05.06.2007 15:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Flash Projektor - PHP - auf DVD
Flash-Projektor chromeless
Flash-Projektor (Link)
[FLASH] E-Mail aus Projektor?
[Flash] Projektor erstellen für MAC
Flash-Projektor Verweise
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.