mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit flash player 10 und flash video vom 06.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Problem mit flash player 10 und flash video
Autor Nachricht
Kir
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2003
Ort: Tokyo
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.01.2009 17:16
Titel

Problem mit flash player 10 und flash video

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:
auf dieser Seite:
koelnermusikladen
habe ich flash video dateien.

Sie funktionieren mit dem flash player 9. Hat man den Flash Player 10 installiert, funktioniert nichts mehr.

Ich habe schon hier und da gelesen, dass es ein Versions/Update Problem gibt, aber noch nicht, was man dagegen tun kann.

Weil mein Kunde kein Flash hat, die Daten aber selber einbstellt, erstellt er aus Quicktime Filmen die Flash Videos mit diesem Konverter:

link zu Konverter

Wir haben andere Konverter ausprobiert, aber da ist auch das Problem. Leigt aulso, glaube ich, nicht am Konverter.

Weiß jemand Rat?
  View user's profile Private Nachricht senden
Chrischan

Dabei seit: 05.10.2003
Ort: Kiel
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.01.2009 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht solltest du die "player.swf" unter Flash10 als Flash9 oder 8 exportieren. Die flv´s laufen jedenfalls unter Flash10.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kir
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2003
Ort: Tokyo
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.01.2009 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das heißt du hast den flash player 10 installiert und bei dir werden die videos problemlos abgespielt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Chrischan

Dabei seit: 05.10.2003
Ort: Kiel
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.01.2009 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein. Bei mir werden die Videos (FLV´s) mit Flash 10 abgespielt. Das, was nicht läuft, ist der Player! Ich hatte mir mal ein Video runtergeladen, um zu sehen, ob es am Format liegt.

Ich würde einfach einen anderen Player nehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kir
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2003
Ort: Tokyo
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.01.2009 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mmmhhh, danke schon mal. werds ausprobieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.01.2009 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke mal, das der Player intern die Version des Plug-In / ActiveX-Komp. prüft. Und wahrscheinlich war der Entwickler so schlau und hat auf Version "9" gerprüft und nicht auf ">8" geprüft.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Flash] - Dickes Problem mit Flash Player 9
Flash Player für Video auf Webseite
flash video/audio player
Fast unsichtbarer Flash Video Player
Bester Flash Video player für Weseiten?
[Flash] Suche fertigen Video-Player
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.