mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: problem mit flash/html menü vom 11.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> problem mit flash/html menü
Autor Nachricht
evv
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2009
Ort: Delmenhorst/Bremen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.02.2009 16:16
Titel

problem mit flash/html menü

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok ich habe ein menü, wo bei jedem button ein video abgespielt wird (mouseover) ca 360kb.

problem: ich habe html und flash gemischt. wenn ich nun auf einen der buttons klicke, geht er zwar zu der nächsten html seite, lädt das Video was auf der html seite eingebunden ist, allerdings bleibt bei der navigation ein weißer kasten.

(es sind insgesamt 4 html seiten, wo auf jeder seite die nav eingebunden ist)

dieser lädt erst wenn ich mit der maus drüber gehe. ich möchte das der das video und auch die nav lädt. kann man eistellen, coden wie auch immer, sodass alles einmal geladen wird?? (lädt ein preloader alles, sodass auch das menü nicht nocheinmal geladen werden muss? denn ich habe es ja theoretisch schon geladen, mit dem ersten aufrufen der seite. nur bei seiten wo nochein swf eingebunden ist erscheint es net).

google konnte mir auch net helfen

wäre cool wenn mir einer nen tipp geben könnte (habe flash mx 2004)

danke

evv

ps: ich würde gern auf html-frames verzichten
  View user's profile Private Nachricht senden
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.02.2009 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Keine Ahnung... * Was meinst Du, vllt haste ja mal nen Link zu der Seite??
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
evv
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2009
Ort: Delmenhorst/Bremen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.02.2009 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nich wundern is bei RS geuppt hab im mom keinen webspace

http://rapidshare.com/files/196822944/export.zip.html

die ganzen vids sind erstmal nur platzhalter um zu sehen ob das was ich will möglich is
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.02.2009 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir ist nirgends nen weisser kasten (offlinetest im Fux!)

Um mehr sagen zu können, müsste man ne Fla sehen oder wenigstens nen Teil vom AS!

Versteh nämlich irgendwie nicht ganz, was du machen willst.

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
evv
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2009
Ort: Delmenhorst/Bremen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.02.2009 23:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok datei wird morgen geuppt, wenn ich auf der arbeit bin

//edit: hier die datei: http://rapidshare.com/files/197104630/nav2.fla.html

script is da eigentlich net viel drinne und nen preloader hab ich net. will nur das der weiße kasten verschwindet, wenn man auf einen link klickt und das menü wieder zusehen ist. * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von evv am Do 12.02.2009 10:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Dynamisches Flash-Menü auf HTML
Flash Menü Problem
Problem mit Menü in Flash
[Flash] Problem mit animiertem Menü
[Flash MX] Problem bei Drop Down Menü!
Flash - Html - problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.