mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Flash - Hintergrund überdeckt Ebenen vom 01.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Problem mit Flash - Hintergrund überdeckt Ebenen
Autor Nachricht
und weiter gehts
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.02.2007 20:30
Titel

Problem mit Flash - Hintergrund überdeckt Ebenen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich bin Flash Neuling und benutze gerade noch eine Testversion von Flash 8.
Nun zu meinem Problem, vor ein paar Tagen exportierte ich aus Flash eine kleine Figur, die in zwei Teile geteilt ist:
Der Kopf, der zum Teil animiert ist, und der Körper, der keine Animation besitzt.
Schaue ich mein Flash Dokument anschließend im Internet Explorer an, überdeckt der Hintergrund die Körper sowie meine eigentliche Hintergrund Ebene, ein Foto.
In Firefox wird jedoch alles korrekt dargestellt.

Wie gesagt ich bin Neuling und kenne mich in Sachen Flash noch nicht gut aus. Auch bei der Suche zu einem ähnlichem Problem bin ich hier nicht fündig geworden.
Über Hilfe würde ich mich freuen. : )
  View user's profile Private Nachricht senden
dschulian

Dabei seit: 19.01.2007
Ort: Rennerod
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, das lässt sich so schlecht reproduzieren.

Am besten schickst du mal die fla rüber, bzw. lädst sie irgendwo hoch.

Zum Beispiel bei Rapidshare.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
und weiter gehts
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Edit:
Hat sich erledigt, mein Inet Explorer fehlte einfach ein Plugin.
Tja, hat man davon, wenn man die ganze Zeit mit Firefox surft. : )


Zuletzt bearbeitet von und weiter gehts am Fr 02.02.2007 23:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Photoshop - Ebenen in Dateien..., Hintergrund immer dabei
Ebenen in Flash?
Flash Ebenen
Flash: Ebenen kobinieren
psd mit Ebenen in Flash importieren
ebenen-problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.