mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit einem Player vom 15.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Problem mit einem Player
Autor Nachricht
Askart
Threadersteller

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.11.2007 11:21
Titel

Problem mit einem Player

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich habe mir den den Player runtergeladen was ja nicht schwer war.
So nun habe ich zwei datein die eine ist eine .flv datei und die andere eine .mov
und mein Code für die site ist :

Code:
<object type="application/x-shockwave-flash" data="http://flv-player.net/medias/player_flv_multi.swf" width="480" height="360">
    <param name="movie" value="http://flv-player.net/medias/player_flv_multi.swf" />
    <param name="allowFullScreen" value="true" />
    <param name="FlashVars" value="flv=../film/Dialogbilder.flv&amp;showstop=1&amp;showvolume=1&amp;showtime=1&amp;showprevious=1&amp;shownext=1&amp;showfullscreen=1" />
</object>


Das blöde ist er zeigt den Player zwar an, aber spielt den Film den ich anzeigen möchte nicht ab, und ich weis nicht wieso? Kann mir wer helfen
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.11.2007 17:22
Titel

Re: Problem mit einem Player

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Askart hat geschrieben:
Das blöde ist er zeigt den Player zwar an, aber spielt den Film den ich anzeigen möchte nicht ab, und ich weis nicht wieso? Kann mir wer helfen


Du gibst einen externen absoluten Pfad zum SWF an (wozu?) und einen relativen als FLV. Ich tippe einfach mal darauf, dass das SWF nun versucht auf http://flv-player.net/film/Dialogbilder.flv zuzugreifen. Ohne Garantie auf Richtigkeit. Gib einfach mal einen absoluten Pfad samt Domain zum FLV an, also:

Code:
http%3A//deine-domain.de/irgendwas/dings.flv


Sowas spuckt jedenfalls dieser Generator von flv-player.net aus, wenn Du das SWF von denen direkt einbindest.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Problem mit JW Player
Flash Player Problem
Problem mit Flash-Player + Sicherheitswarnung
[Flash MX] Problem bei Umstellung auf Flash6 Player
problem mit eigenen online MUSIC-PLAYER | flash
[Flash] - Dickes Problem mit Flash Player 9
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.