mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit dem verlinken bei neupositionieren der Fla Bühne vom 17.09.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Problem mit dem verlinken bei neupositionieren der Fla Bühne
Autor Nachricht
jozi
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2006
Ort: Darmstadt
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.09.2010 22:19
Titel

Problem mit dem verlinken bei neupositionieren der Fla Bühne

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich baue mich grad ne Flash Seite wo man mit nem Car langdüsen kann, es bewegt sich ständig der Hintergrund und das Auto bleibt zentriert in der mitte der Bühne.
Jetzt will ich per Mausklick auf bestimmte bereiche der Bühne kommen. Und da komme ich nicht weiter.

ich hab mal folgendes zusammengebalstelt. Da kann nur der erste Teil nicht stimmen also wo man auf den Button klickt!

if (j1_btn.MouseEvent.CLICK, j1)
{
i = 4;

// Zentrierposition Content
set_pos(-695,-741);

// Neustart Position
start_x = -1092
start_y = -904

// Button aktivieren
bg_mc.playfield_4_mc.b0a_btn.visible = true;
bg_mc.playfield_4_mc.b0b_btn.visible = true;
}


Danke schon mal für Hilfe
Grüße
Jo Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen PROBLEM: Objekte außerhalb der Bühne in export. SWF sichtbar
[help] flash - bühne als movieclip?
Movieclip von Bühne löschen
[AS3] Wie Pixelgrafik aus Bibliothek auf die Bühne bringen?
swf zeigt Inhalte ausserhalb der Bühne
Movieclip auf Bühne fallen lassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.