mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Aneesoft 3D Flash Gallery vom 21.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Problem mit Aneesoft 3D Flash Gallery
Autor Nachricht
NikkiVision
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2007
Ort: Oldenburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.01.2010 20:11
Titel

Problem mit Aneesoft 3D Flash Gallery

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit Aneesoft 3D Flash Gallery. Die Trialversion (Download direkt vom Hersteller) zeigt mir nach dem Start lediglich ein leeres, schwarzes Fenster und folgende Fehlermeldung: Access violation at adress 00000001. Read of adress 00000001.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Programm korrekt starten und dann endlich auch ausprobieren kann?

Oder gibt's eine gute Alternative zu 3D Flash Gallery, die jemand hier empfehlen kann?

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Gruß von Nikki
  View user's profile Private Nachricht senden
NikkiVision
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2007
Ort: Oldenburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 23.01.2010 14:59
Titel

Problem behoben!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Dann antworte ich mir doch einfach mal selber: Problem ist behoben, nachdem mir der Support von Aneesoft freundlicherweise eine neue Betaversion gemailt hat. Der Fehler muss also beim bereitgestellten Download auf der Aneesoft-Website gelegen haben.

Na dann werde ich jetzt mal frohgelaunt ans Testen gehen. Bin schon ziemlich gespannt aufs Handling und die Ergebnisse!

B yourself *zwinker*
Nikki
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Flash Gallery
Photoshop CS3 -> FLash Gallery!
Flash Gallery gesucht
3D Rotating Flash Gallery
Gallery Problem
gallery ohne flash aber wie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.