mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: preloader frage vom 31.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> preloader frage
Autor Nachricht
Sunlifestyle
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Hoyerswerda bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.08.2006 21:54
Titel

preloader frage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich habe eine html seite als startseite gesetzt in der gesagt wird das zum betrachten der folgenden seite der flashplayer benötigt wird usw. wenn man auf enter klickt wird die hauptseite geladen...diese besteht aus html/php/swf(menü)...mit welchen preloader kann ich diese daten alle vorrausladen?geht es überhaut mit einen flashpreloader?weil bei java script kann man ja eig. nur bilder vorrausladen...
ich nix * Keine Ahnung... * ....

danke
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mode93

Dabei seit: 17.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.09.2006 01:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit einem flash preloader kannst du meines erachtens nach nur die flash elemente laden.
kann mich aber auch irren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sunlifestyle
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Hoyerswerda bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.09.2006 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe es jetzt gesehen...es muss gehen einen flash preloader zwischen 2 html dateien aufzurufen!

-->hier<--

einfach mal eure nummer eingeben..und schaut...der fplgende preloader ist aus flasch..die drauffolgende seite hingegen wieder aus html....bzw. ist der preloader auch nur in einer html eingebettet!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.09.2006 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist auch kein preloader in dem sinne, der lädt ja nix im vorraus, der schaut nur in der datenbank nach der verfügbarkeit und solange, wie er sucht, lässt er die flash-ani laufen. an grafiken, inhalt etc. wird da nix vorausgeladen.

bisweilen ist mir keine möglichkeit bekannt, flash zusammen mit anderen inhalten gemeinsam vorauszuladen. es geht bestimmt wenn man das geschickt mit flash und java löst, aber wie, das muss dir jemand anders erklären, einfach wirds auf jeden fall nicht *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gargoyle

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.09.2006 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

könnte man eigentlich nicht einfach die grösseren Teile (wie die Bilder)... in einen vorangehenden Flashfilm laden und so den preloader simulieren? Die Daten werden ja nachher aus dem Cache geladen...!? ist zwar nicht grad optimal aber hätte zur not doch den gewünschten effekt * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.09.2006 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann mir jemand den tieferen Sinn des ganzen verraten ???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen preloader -->
Preloader für *.swf
Flash Preloader
Preloader Aufgabe
Problem mit Preloader
[Hifle] bei Preloader
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.