mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 27.09.2016 17:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Powerpoint Spaß, wie definiere ich Tasten? vom 07.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Powerpoint Spaß, wie definiere ich Tasten?
Autor Nachricht
swooby
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 97
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.01.2004 16:37
Titel

Powerpoint Spaß, wie definiere ich Tasten?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich muss eine kleine Präsentation in PPT machen, leider kenn ich mich mit dem Mist nicht aus, Frage: wie kann ich in einem bestimmten Bildschirm, bestimmte Tasten, zB 1,2,3 usw mit einer Funktion versehen? Also TAste 1 geht auf Folie 2, Taste 2 auf 3 usw..Menno!???
  View user's profile Private Nachricht senden
mase

Dabei seit: 19.03.2003
Ort: Zwischen Dessert und Lawe
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.01.2004 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ooopsss....
PPT...
Muss ich morgen mal schauen. Hast kein Buch zur Hand?
Im Netz auch nichts gefunden?
Scheiß PPT! Ich mag's gar nicht... Muss auch ab und an was machen, aber Null Durchblick!

m
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 08.01.2004 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soweit ich powerpoint kenne (und ich denke es gut zu kennen, ich habe schließlich mal einen tag lang ne präsentation damit gemacht - danach hatte ich irgendwie alle features durch...), kann es das nicht. überraschung Grins
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 24.01.2004 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbecken hat geschrieben:
soweit ich powerpoint kenne (und ich denke es gut zu kennen, ich habe schließlich mal einen tag lang ne präsentation damit gemacht - danach hatte ich irgendwie alle features durch...), kann es das nicht. überraschung Grins


doch, Dafür bracht mann aber Visual Basic kenntnisse.
 
 
Ähnliche Themen GoLiveCS2: Wie definiere ich d. Breite von 1sp. Framesets?
Flash tasten programmierung
Per JS gedrückte Tasten auslesen
document.location funzt nicht nach tasten event
Powerpoint
Powerpoint
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.