mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 15:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Powerpoint Neuling vom 08.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Powerpoint Neuling
Autor Nachricht
katy25
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2004
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.11.2005 11:50
Titel

Powerpoint Neuling

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich hab eigentlich keine Ahnung von Powerpoint. Habe von meinem Chef den Auftrag bekommen eine Entwurfsvorlage für Powerpoint zu erstellen. Habe im Master nun das Layout gestaltet weiss aber nun nicht wie ich dieses als Entwurfsvorlage speichern kann. Kann mir jemand dabei helfen?

Und noch ein Problem: Ist es möglich in der Powerpointpräsentation einen Schalter zu integrieren welche mit Klick darauf die Präsentation schließt? Sonst gehts ja nur auf umständlichem Wege. mit Esc- Taste.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2005 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo mei, da hättste aber auch deinen alten Thread weiterverwenden können. *zwinker*

Die erste Frage beantwortet dir das Handbuch, die zweite ist überflüssig. Fra dich mal was umständlicher ist: Das einbauen eines solchen Schalters, hinterher das ansteuern mit der Maus und draufklicken oder das Drücken einer Taste auf der Tastatur?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
capslockdevil

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Bad Homburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2005 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang