mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 15:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Pfade von Indesign CS nach Freehand / Flash - MX vom 29.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Pfade von Indesign CS nach Freehand / Flash - MX
Autor Nachricht
sad.clown
Threadersteller

Dabei seit: 19.12.2005
Ort: berlin
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.12.2005 21:04
Titel

Pfade von Indesign CS nach Freehand / Flash - MX

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leute,
und zwar hab ich obengenanntes Problem. bekomme die Pfade nicht aus Indesign CS
exportiert. ich brauch sie im endeffekt dann in flash, kann aber auch freehand sein.
wie ich das schaffe...
das hoffe ich kann mir einer von euch verraten..

grüße clown
  View user's profile Private Nachricht senden
sven_epiney

Dabei seit: 12.05.2005
Ort: Schweiz
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.12.2005 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Indesign ist doch zum layouten da, da weren gar keine pfade erstellt meines wissens.

versuch doch mal ein pdf zu erstellen und zieh danach das PDF in freehand. evtl. klappt das!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sad.clown
Threadersteller

Dabei seit: 19.12.2005
Ort: berlin
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.12.2005 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

natürlich,.,.indesign arbeitet mit vektoren und pfaden, genauso wie illustrator oder freehand.
pdf speichert meines wissens keine pfade.
edit: hab gerade erfahren, das pdf doch pfade speichert...ich probiers heute abend mal


Zuletzt bearbeitet von sad.clown am Fr 30.12.2005 15:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen pfade in flash/illustrator
Pfade von Flash in Illustrator
[Hilfe] Relative Pfade in Flash
Photoshop Pfade in Flash importieren
Flash Schriften in Pfade umwandeln
Flash relative Pfade bei Offline-CD-Produktion
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.