mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: nach veröffentlichen wird text nicht angezeigt vom 31.10.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> nach veröffentlichen wird text nicht angezeigt
Autor Nachricht
ScribbleDan
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 31.10.2009 17:11
Titel

nach veröffentlichen wird text nicht angezeigt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

gerade bin ich dabei einen externen Text aus einer .txt in ein Textfeld laden zu lassen.
In "Film testen" funktioniert alles super nur wenn ich auf "Veröffentlichen" gehen und das ganze im Browser abspiele, wird plötzlich gar kein Text mehr angezeigt.
Was mache ich da nur falsch? Ich verstehe es gerade nicht wirklich...

Dann werden bei mir, obwohl die .txt-Datei auf UTF-8 gespeichert wurde, nicht alle Html-Anweisungen angezeigt.
<br /> funktioniert
<b></b> funktioniert nicht

alles sehr merkwürdig... *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Schriften gelöscht - Excel/Word Text Text nicht angezeigt
Text wird nicht angezeigt - Flash Anfängerfrage
InDesign, Text üb. interak. Textfelder werden n. angezeigt
Weißer Text auf hellen Flächen PDF auf MAC nicht angezeigt
Timing falsch: Dynamischer Text zu früh angezeigt
Text soll bei Hover über Tabellenzelle angezeigt werden..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.