mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mms-stream mit Player in Webseite einbinden vom 16.11.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> mms-stream mit Player in Webseite einbinden
Autor Nachricht
micobe007
Threadersteller

Dabei seit: 25.11.2006
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.11.2011 11:48
Titel

mms-stream mit Player in Webseite einbinden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe auf einem Rechner den Windows Media Encoder installiert mit welchem ich ein Live-Videosignal encodiere, dort dann eingestellt, dass sich die User mit dem Encoder über eine feste IP verbinden.
Soweit funktioniert auch alles, wenn ich im Browser die IP mit Protokoll mms:// eingebe, dann öffnet sich der VLC-Player und der Stream wird abgespielt.
Jetzt möchte ich jedoch den mms-Stream direkt in meine Webseite mit einem Player einbauen. Am besten einen HTML5-fähigen Player, um den Stream auch auf Iphone etc. aufrufen zu können.
Kennt hier jemand einen passenden Player? Oder kann mir sonst eine Lösung vorschlagen?

Vielen Dank schonmal,

Mik
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Script für einen Stream mp3-Player
Empfehlenswerter Radio-Stream-Player
WMV-Stream in Seite einbinden
flash player einbinden
Logo in (online)FLV Player einbinden
FLV Player mehrere Filme einbinden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.