mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 05:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mir raucht der Kopf: Video Einbindung in Shockwave vom 13.07.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> mir raucht der Kopf: Video Einbindung in Shockwave
Autor Nachricht
kerstin.new
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.07.2005 16:43
Titel

mir raucht der Kopf: Video Einbindung in Shockwave

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin totaler anfänger mit direktor!
Mich würde interessiern, wie ich verschiedene QT-Filme (Foto-JEPG) in einem Menü miteinander verlinken kann!?
Im Prinzip ist soll das ganze wie ein DVD Menü wirken aber eine interaktive Shockwave Präsentation sein ...!? Größe der entstehenden Datei ist egal, wichtig ist nur die Verlinkung der einzelnen Filme durch sichtbare Buttons.

Kennt vielleicht jemand ein Tutorial, oder kann es mit wenigen Worten erklären?
Ich wäre sehr Dankbar!
* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Shockwave] Ich komm nicht weiter
Flash - Shockwave Player
Shockwave Games -> MM Studio MX ?
Shockwave in Flash? Wie.swf?
Link zu Shockwave auf Startseite, wie?
Flash und Shockwave abspielen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.