mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 05:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mehrere Textfelder mit Schleife erstellen? vom 08.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Mehrere Textfelder mit Schleife erstellen?
Autor Nachricht
mistagi
Threadersteller

Dabei seit: 02.04.2006
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.10.2006 17:16
Titel

Mehrere Textfelder mit Schleife erstellen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo. Ich bräuchte mal wieder eure hilfe. Ich steh grad schon wieder voll auf dem schlauch und checks gar nicht. Hab folgendes Script geschrieben:

ypos=35;
i=0;

while (i<3) {
createTextField(["tf"+i], 1, 25, ypos, 350, 20);
_root["tf"+i].background = true;
_root["tf"+i].backgroundColor = "0xcccccc";
ypos=ypos+50;
i++;
}

Ziel der ganzen Geschichte ist eigentlich, 3 Textfelder (bzw in zukunft auch mehr, aber in der testdatei erstmal nur 3) untereinander zu erstellen. Das tut's aber gerade so noch nicht. Irgendwie wird nur das letzt textfeld erstellt...

Is sicherlich mit einmal draufgucken zu erledigen, aber ich raffs halt grad voll nich.

Danke im vorraus...

Daniel
  View user's profile Private Nachricht senden
mistagi
Threadersteller

Dabei seit: 02.04.2006
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.10.2006 20:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, hat sich erledigt, ich bin manchmal auch doof, die depth vom textfield bleibt ja so wie ichs hatte auf 1... habs jetzt auch über die variable i gemacht... so passts.

Gruß Daniel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen InDesign | Automatisch Textfelder erstellen
textfelder in dw
While-Schleife in While-Schleife?
Thumbloader und Schleife
[JavaScript] Bildwechsel-Schleife
Geschwindigkeit - While Schleife
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.