mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 'Megalomaniac': Das will ich auch können! vom 07.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> 'Megalomaniac': Das will ich auch können!
Autor Nachricht
eugenekrabs
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2006
Ort: schweiz
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.11.2006 15:07
Titel

'Megalomaniac': Das will ich auch können!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach auch!

Ich hab letzthin wiedermal das Video 'Megalomaniac' von Incubus gesehen und danach ein wenig im Internet recherchiert, da mir diese Art von Design so gefällt, ich aber nicht wirklich weiss, was sie so speziell macht.

Hab dann rausgefunden, dass Floria Sigismondi - die unter anderem auch schon Videos für Marilyn Manson gemacht hat - die Regisseurin des Videos war.

Hier könnt ihr euch den Video mal anschauen.

Gibt's für diese Art von Design nicht eine Bezeichnung? Dieses Collage-mässige hat ja Sigismondi nicht selbst erfunden, oder?

Irgendwelche Tipps & Tricks dazu? Vielleicht hat das ja schon mal jemand gemacht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sunlifestyle

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Hoyerswerda bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 00:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tät mich aber auch interessieren..das intro der beatsteaks dvd ist auch so in der art...theoretisch könnten es alles swfs sein die auf der bühne zusammengeschoben werden!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
eugenekrabs
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2006
Ort: schweiz
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.11.2006 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja mir gings eigentlich weniger um die technik, als viel mehr um die art des designs...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sunlifestyle

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Hoyerswerda bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 23:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist doch einfach..objekte grob ausschneiden..und übereinander packen^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.