mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lösungen für Shopfinder // Flash CS3 vom 05.10.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Lösungen für Shopfinder // Flash CS3
Autor Nachricht
-venus-
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.10.2007 09:38
Titel

Lösungen für Shopfinder // Flash CS3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo!

ich möchte einen shop finder in eine site integrieren der einen umfang von insgesamt ca. 80 städtenamen und 120 Adressen hat. ich habe noch nicht so viel erfahrung mit flash und weiß jetzt nicht wie man das technisch am einfachsten löst.
ich habe schon mal einen kleinen shop finder in eine site integriert, allerdings (bitte nicht lachen) die städtenamen als schaltflächen eingefügt, die auf auswahl die adressen anzeigen. zu sehen unter shops der seite www.sommerkind.de

der look des neuen finders ist sehr ähnlich nur für die vielen städte muss ich irgendwas integrieren, was man scollen kann (list-komponente, MC, ..?) und dessen hintergrund transparent ist.

vielleicht hat einer von euch ja einen tipp, was ich da am besten mache..
vielen dank schon mal im vorraus!


Zuletzt bearbeitet von -venus- am Fr 05.10.2007 09:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Lösungen] | Margin Collapsing
[Shop] Lösungen gesucht.
Schriftglättung unter Windows - Lösungen?
Database und web-to-print Publishing Lösungen
[JS] Sind Drag & Drop Lösungen für alle Browser möglich?
[Flash,Swish] von Flash aus eine bestimmte Scene,Frame Laden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.