mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 11:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Link in Flash platzieren. Wie? vom 28.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Link in Flash platzieren. Wie?
Autor Nachricht
XCarinaX
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.06.2006 14:43
Titel

Link in Flash platzieren. Wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe gerade eine Intro in Flash gebaut. Darin baut sich das Logo Stück für Stück auf.
Jetzt würde ich gerne das Logo anklicken können sodass eine neue Seite aufgeht mit der eigentlichen Internetseite.

Kannn mir jemand erklären wie ich das mache? Bitte Schritt für Schritt erklären, ich kenne mich in Flash nämlich nicht so gut aus.


Eure Carina



[edit]
Titel geändert


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mi 28.06.2006 14:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.06.2006 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum machst du dafür noch einen 2. Thread auf?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
XCarinaX
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.06.2006 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kenn mich mit der Technik von der Internetseite nicht aus. Bin neu hier.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen DIV über Flash platzieren
Banner links/rechts neben Flash platzieren...
Flash + Link
[FLASH] :: Link
Link mit Flash
In Flash URL Link
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.