mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 04:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: link 2 klicks im IE ? vom 10.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> link 2 klicks im IE ?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
silox
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Landau (Isar)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.11.2006 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kla gehörts somit ab dem zeitpunkt zu ner wichtigen information die man dem kunden weitergeben sollte.
trotzdem isses ärgerlich für die, die davor schon flashnavis oder sonst was hatten aber nicht bescheid
wussten oder wissen.

ich muss zugeben, ich hatte lange nichts von dieser änderung mitbekommen. liegt warscheinlich daran
dass ich keine IE benutze. Und ich beim überprüfen von internetseiten auf IE/FF/OP/NS etc nicht darauf
geachtet habe ob ich da jetzt 2 oder 1 mal klicken muss. vllt eifnach zu wenig flashanwendungen in den
letzten monaten gehandled...

najoa.. hilft nich
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nevermind

Dabei seit: 17.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.11.2006 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber warum muss microsoft sowas beim ie einbauen und im firefor oder opera gehts auch ohne draufklicken?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Url weiterleitung nach 5000 klicks
Flash + Link
Aktiver Link
link zum seitenanfang...?
Tooltip über Link
[FLASH] :: Link
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.