mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Landkarte ausrollen mit flash vom 23.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Landkarte ausrollen mit flash
Autor Nachricht
kate_rulez
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 23.08.2010 13:41
Titel

Landkarte ausrollen mit flash

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
ich soll ein flash intro erstellen bei der sich eine eingerollte Landkarte ausrollt und die Landkarte zeigt, nur weiß ich leider nicht wie ich das anstellen soll.
hat jemand eine idee wie man das mit flash hinbekommen könnte?

bin für jede hilfe dankbar Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.08.2010 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das geht nur über ein 3D-Prog. Daraus Einzelbilder oder Film in Flash einbinden. Aber direkt in Flash geht das nicht. Es sei denn im Stile von Comicanimationen. Als mühsam Bild für Bild selber zeichnen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Mouseover auf Landkarte
Landkarte mit Mouseover
Landkarte mit Punkten in html
Veranstaltungskalender mit Landkarte für Webseite
Software um Länder auf Landkarte zu beschriften
Konturen einer Landkarte erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.