mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 13:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kurioses Problem mit der Darstellung von .png vom 20.02.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Kurioses Problem mit der Darstellung von .png
Autor Nachricht
pixelpak.de
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 20.02.2006 13:06
Titel

Kurioses Problem mit der Darstellung von .png

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
ich wende mich hier mit einem Problem an euch, welches mir so noch nicht begegnet ist und ich absolut keinen Schimmer habe, wie ich das angehen kann. Die bisher befragten Bekannten wussten auch keinen Rat.

Es geht um diese Seite, im Moment liegt sie noch hier: Hier klicken

Wenn man sich da durchklickt, wird man bemerken, dass die Header ausgetauscht werden. Soweit alles in Butter, doch der eine Header, die Nummer 4 (mit den hübschen Frauen), wird kleiner dargestellt. Das merkwürdige daran ist, sie ist aber genauso groß wie alle anderen auch, meine Frage ist also, wo sind die Pixel geblieben?
Ich habe auch in PS nirgends einen Hinweis finden können, was da schief gelaufen sein könnte. Hat jemand eine Idee?

Das zweite Problem wird offensichtlich, wenn man die Seite mit dem IE öffnet, der tut sich ja mit .png´s so schwer. Achtet mal auf die Farben. Ratet ihr da zu .gif´s?
Auch bemerkenswert ist die doppelte Leiste am rechten Rand, wenn man auf den Link "Preise" klickt. Da komm ich auch nicht recht weiter.

Wenn jemand Ratschläge hat oder eine Idee, ich wäre dankbar. Dann hoffe ich noch, hier nicht völlig fehl am Platze mit meinen Fragen zu sein und wünsche euch noch kreatives Schaffen.

Philipp
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Ticker einbauen... kurioses Problem :)
Suckerfish - IE8 seltsame Darstellung (PNG Transparenzen)
tiff / png Darstellung im PDF, Objekte mit weißem Rand
IE und PNG Problem
IE PNG FIX Problem
PNG-Transparenz-Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.