mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Konverter PDF nach Flash gesucht vom 10.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Konverter PDF nach Flash gesucht
Autor Nachricht
qualidat
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.05.2011 19:34
Titel

Konverter PDF nach Flash gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anforderung ist, in einer Adobe Catalyst-Präsentation auch PDF-Dokumente verfügbar zu machen. Catalyst bietet PDF nicht direkt für den Import an, also gehe ich erstmal davon aus, das es native nicht geht. Aber Catalyst kann Flash-Objekte einbetten und es gibt PDF-to-Flash-Konverter, z.B. "iFunia PDF2SWF" für Mac.

Allerdings ist das, was dabei herauskommt, ziemlich nüchtern - einfach die Seiten eben. Gibt es einen solchen Offline Konverter auch mit der von manchen Webseiten bekannten animierten Blätter-Funktion? Darf auch für Windows sein. Danke für Tips.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.05.2011 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adobe Indesign CS4 und höher. Dort pdf platzieren.

Sonst Pagegangster.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
qualidat
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.05.2011 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Adobe Indesign CS4 und höher. Dort pdf platzieren.

Und dann kann man in Catalyst drin animiert blättern?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.05.2011 00:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe jetzt noch nie mit Catalyst gearbeitet.
Aber Du kannst in ID Seitenübergänge definieren, eben auch umblättern, alle Arten, dann als SWF exportieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Quicktime zu WMV Konverter gesucht [solved]
Punkt - em Konverter
[Suche] EPS Konverter
[solved] PHP eMail Konverter
swf to fla Konverter für null Mark
Videoformate und Konverter für alle Browser
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.