mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 20:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kiosksystem zu verscherbeln vom 11.06.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Kiosksystem zu verscherbeln
Autor Nachricht
blutengelchen
Threadersteller

Dabei seit: 31.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 11.06.2010 09:57
Titel

Kiosksystem zu verscherbeln

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Betrieb ist grad im Umzug und dabei haben wir ein Kiosksystem gefunden. Hat da jemand Interesse? Oder weiß jemand, wo man sowas verscherbeln kann? Das System ist von Filsinger und sieht in etwa aus wie das rechte Modell. Bilder mach ich gern auf Anfrage, falls jemand Interesse zeigt. Aber hauptsächlich würde mich interessieren, wo man sowas losbekommt x)
  View user's profile Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.