mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 20:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kindermemory: spielintro, -outro und spielhilfe vom 24.07.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> kindermemory: spielintro, -outro und spielhilfe
Autor Nachricht
freaktv
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2006
Ort: Dorsten
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.07.2008 14:43
Titel

kindermemory: spielintro, -outro und spielhilfe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi ihr.

ich muss für ein projekt zu einem memoryspiel für kinder
ein intro, sowie spielhilfe und outro erstellen...
die einzelnen sachen allein bekomm ich wohl noch auf die reihe...
aber nicht in einer datei untergebracht -_-

da wird iwie mit masken gearbeitet etc aber ich hab keine ahnung wie ich das selbst umsetzten soll.
ich habe eine dummyvorlage bekommen wo der aufbau drin ist...
da ich aber nicht wirklich weiß, wie das alles zusammenhängt möchte ich in der datei nicht rumfuschen bzw wüsste nicht wo ich da anfangen soll^^ da sollen dann auch noch buttons drin enthalten sein wo man zur hilfe springen kann bzw einzelne hilfepunkte anklicken kann.

ich bin froh, dass ich es grad geschafft habe einen schmetterling fliegen zu lassen^^

falls mir jmd helfen kann bzw möchte dem schick ich gern die dateien zu...
sofern man bei meiner unvollständigen durchsteigt^^


Zuletzt bearbeitet von freaktv am Do 24.07.2008 14:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.