mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 16:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: keine navi/menü bei flash film ? - hilfe vom 20.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> keine navi/menü bei flash film ? - hilfe
Autor Nachricht
ost23.de
Threadersteller

Dabei seit: 17.10.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.01.2007 17:09
Titel

keine navi/menü bei flash film ? - hilfe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi

ich wollte gerne einen flash film auf meiner HP präsentieren. dazu hab ich erstmal einen normalen film konvertiert in flash 8 und dann hab ich mir auch skins für das bedienfeld unten ausgesucht und qualitätseinstellungen vorgenommen usw.

dann hab ich es abgescpeichert und wollte es per dreamweaver einfügen - dabei traten jedoch 2 probleme auf bei mir !

1: das bild ist nicht komplett - also das video ist quasi reingezoomt und mir fehlen an den seiten immer teile
2: ich habe eine Navifation/kein menü unten für das video

ich bitte um hilfe - danke
  View user's profile Private Nachricht senden
superboy250

Dabei seit: 03.12.2006
Ort: Hardheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.02.2007 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

tipp in Flash 8 Hilfe (F1) fscommand, dort gibt es befehle wie mann menüs ein/ausblendet oder bild in originalgröße oder vergrößert zeigen kann
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen java script menü wird über flash film nicht angezeigt
PHP Menü/Navi nicht unter header sondern unter content?
navi mit flash 8
Probleme mit Flash Navi
Flash + HTML als Navi
Flash - Navi+Inhalt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.