mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: JW FLV Media Player erscheint nicht...? vom 17.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> JW FLV Media Player erscheint nicht...?
Autor Nachricht
firecracker1177
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 17.02.2009 22:21
Titel

JW FLV Media Player erscheint nicht...?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich habe auf der Homepage des JW FLV Media Player (http://www.longtailvideo.com/players/jw-flv-player/) über das Setup meinen Quellcode erstellen lassen. Habe mit dem Code dann mit Hilfe von GoLive CS2 eine site erstellt, den Player auf den sever geladen und die Links angegeben. Wenn ich die neu erstellte Seite dann öffne erscheint der player und die Datei die ich wiedergeben will nicht. Der Code den ich benutzt habe:


<script type="text/javascript" src="http://www.tdm-verlag.de/dygryn-musikverlag/flash/swfobject.js"></script>

<div id="player">This text will be replaced</div>

<script type="text/javascript">
var so = new SWFObject('http://www.tdm-verlag.de/dygryn-musikverlag/flash/player.swf','mpl','470','20','9');
so.addParam('allowscriptaccess','always');
so.addParam('allowfullscreen','true');
so.addParam('flashvars','&duration=1:48&file=http://www.tdm-verlag.de/dygryn-musikverlag/audio/mp3/A new way.mp3');
so.write('player');
</script>

Ich bekomme nur Java-Symbole und den Text: This text will be replaced" angezeigt.

Wo liegt der Fehler? Habe das mit einem anderen Player ähnlich gemacht. Da klappte alles...

Gruß,
Timo
  View user's profile Private Nachricht senden
adler-feder

Dabei seit: 16.03.2008
Ort: Frankfurt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.03.2009 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gehts denn jetzt? Wenn ich auf Deiner Seite bin, funktioniert es ja ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Videobearbeitung]rm->in Media-Player?
media player einbauen
Visualisierung Windows Media Player
Windows Media Player Streams aufnehmen.....
Windows Media Player weigert sich nur beim IE
Windows Media Player zeigt nach Ende des Videos immer ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.