mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Jemand erfahrung mit Toon Boom Studio? vom 24.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Jemand erfahrung mit Toon Boom Studio?
Autor Nachricht
saucer
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.08.2004 20:50
Titel

Jemand erfahrung mit Toon Boom Studio?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

kennt das jemand? kann man das empfehlen? habt ihr damit was umgesetzt? kann man sich das anschauen? lohnt es sich wenn ich freehand hab?

Danke Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.08.2004 22:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm, hatte ich nicht viel gutes drüber gehört, haste Links oder sonstwas wo man sich das nochmal angucken könnte ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.08.2004 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab schon n paarmal erzählt bekommen dass wohl die ganzen flash-cartoons damit gemacht werden, wird schon was dran sein an dem proggi...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Cinema Sketch and Toon
Cinema Sketch and Toon
Sketch and Toon auch als Film
Ist Sketch and Toon invers möglich?
Macromedia Studio MX - CD weg ... was nun :) ?
HD Bild in 3d-Studio Max für Web
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.