mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 09:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Jemand Ahnung mit Flash MX Professional 2004? vom 12.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Jemand Ahnung mit Flash MX Professional 2004?
Autor Nachricht
Mrs.tinchen
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2003
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.05.2004 07:40
Titel

Jemand Ahnung mit Flash MX Professional 2004?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit Flash MX Professional 2004, denn ich bin totaler Laie auf Gebiet Flash:

Ich möchte einen Text langsam ein- und wieder ausblenden lassen. Ich hab die Texte in Symbole konvertiert und in der Vorschau klappt das ganze wunderbar, wenn ich den Film dann aber veröffentliche wird dieser Effekt einfach nicht angezeigt und die Texte werden ohne jeden Effekt ein- und ausgeblendet. Muss ich da was an den Einstellungen beim abspeichern beachten oder woran kann das liegen? Die Bilder werden nämlich wunderbar langsam ein und ausgeblendet. Hat da jemand eine Idee was ich ändern muss?
  View user's profile Private Nachricht senden
come2

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.05.2004 08:21
Titel

guten morgen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alt+STRG+F12 für den Aufruf der Exporteinstellungen bzw. ALT+Datei und dann sieht Du es; daraufhin öffnet sich das dazugehörige
Dialogfeld, indem du -vor allem- im oberen zweiten "Reiter" den Export für den Flashplayer einer älteren Generation einstellst, etwa Flash4 oder Flash5 besser.

Das Problem ist, das Du für einen Flashplayer (standarteinstellungen) der neusten generation exportiertst und selbst-wie viele User- nicht über eben diesen verfügen.

Ansonsten dürfte alles ok bei Dir sein. Sieh Dich aber in diesem Dialogfeld für die Exporteinstellung um, für den Fall das Du mal mehr da mit machst.

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.05.2004 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verschoben...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flash MX / Flash MX Professional 2004
Zufallsraster in Flash Professional 8
Hilfe bei Adobe Flash Professional
Drucken mit Flash MX 2004
MenuBar in Flash MX 2004
aktionen- flash mx professionel 2004
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.