mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 05:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ist ein Girl welches sich anziehen soll schwierig im Flash? vom 03.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Ist ein Girl welches sich anziehen soll schwierig im Flash?
Autor Nachricht
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.05.2004 19:10
Titel

Ist ein Girl welches sich anziehen soll schwierig im Flash?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aloa flasher - meine freundin möchte sich gerne eine seite basteln auf der sich ein selbstgezeichnetes girly shirts anziehen soll, welche man vorher frei nach lust und laune ausgesucht hat.

sprich sowas wie ein shirtshop. die shirts liegen schön in einer galerie und die motive auch. dann wählt man sich das rote shirt aus und zum beispiel das motiv mit den gelben blumen und das shirt soll sich die kleine dann anziehen.

was muss sie denn dafür so grob alles machen? wo und wie muss sie das girly zeichnen und wie schwierig ist das im flash zu machen? ist ja nichst vorhersehbar was der besucher sich aussucht. ich kann flash überhaupt nicht und kann nicht helfen. ist es jetzt eher nicht so schlimm, schon schwierig aber machbar, fast unmöglich oder scheiße fang gar nicht erst mit an???

thx & greaz ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MikeMyer

Dabei seit: 03.08.2003
Ort: Köln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.05.2004 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://luvgalz.kimasa-crew.com/

und auf "dressing Room"

zur Orientierung bestimmt hilfreich...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Flynn

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: wTAL
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.05.2004 19:24
Titel

hmmm...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wäre es nicht besser wenn sie sich das t-shirt auszieht??? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.05.2004 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flynn hat geschrieben:
wäre es nicht besser wenn sie sich das t-shirt auszieht???


hatte ich erwähnt, dass ich auf nicht ernst gemeinte schwachsinnsmails verzichten kann? Meine Güte!

thx @Mike geile seite
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
label_red

Dabei seit: 25.04.2004
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.05.2004 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

im 2 dimensionalen bereich geht rein in flash alles *hehe* .
im 3 d bereich wird es an seine logischen grenzen genführt aber
du kannst auch z.b. in cinema 4d erstellt animationen uvm
in flash importieren als movie oder als einzelbilder somit
werden alle grenzen wieder aufgehoben.
am besten du fängst erstmal mit einfachen figuren und bewegungen
an um das programm kennenzulernen, arbeitest dich über form-
und bewegungstweens langsam zum actionscript
aber grundsätzlich machbar ist alles! *hehe*
best wishes
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
honsi

Dabei seit: 08.04.2002
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.05.2004 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also sowas is nich sonderlich schwierig zu programmieren. stark vereinfacht.

objekt anklicken, onRelease (Maustaste loslassen) auf Koordinaten sound/so springen. objekt is dann in dem falle top, hose, was weiss ich.

peace,
honsi
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.05.2004 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na da sag ich doch erst mal vielen dank an euch Grins gut, dann geb ich mal den startschuss weiter ... bei gelegenheit wenn irgendwann mal was fertig ist kommt dann auch das ergebnis hier rein *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Cinema 4d] Partikel von Fläche anziehen lassen
Erotisches Comic Girl
[Flash,Swish] von Flash aus eine bestimmte Scene,Frame Laden
reine Flash-Seite oder lieber nur mit Flash-Elementen
Flash-Animationen OHNE Macromedia Flash-Player abspielen
[Flash] Full Browser Flash - Bild auf 100% skalieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.