mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 16:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ipad2 - PDF Präsentation und Videos ? vom 08.11.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Ipad2 - PDF Präsentation und Videos ?
Autor Nachricht
Flipkick
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2003
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2011 22:37
Titel

Ipad2 - PDF Präsentation und Videos ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe mal die Frage. Ich möchte auf meinem Ipad 2 einen Präsentation (PDF) zeigen in der ein Video eingebunden ist. Problem ist, dass das Ipad das Video nicht darstellen kann. Kennt hier jmd eine gute Lösung eine Präsentation zu erstellen in der auch interaktive Inhalte funktionieren oder wie man das im PDF einrichten kann?

PS ich habe keine Lust die ganze Präsentation in HTML oder irgendetwas anderes umzukonvertieren, daher die zielgerichtete Frage. Funktionieren Videos in einer PDF-Präsentation auf einem Ipad2 ?

Danke
Seb
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2011 22:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keynote?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Flipkick
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2003
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2011 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja ein nettes Tool.....aber geht es denn auch mit PDFs oder sind hier Videos unmöglich? Bzw. könnte man es mit einem Link zu einem Video lösen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen PDF mit Videos
Videos einbinden...
.flv Videos ruckeln im IE
Verzerrte Videos
CMS für Bilder und Videos ? Hilfe wie ?
Videos in Internetseite einbinden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.