mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: interaktive cd mit flash vom 27.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> interaktive cd mit flash
Autor Nachricht
mimu
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.09.2006 18:45
Titel

interaktive cd mit flash

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo!
ich hab mit flash eine interaktive cd erstellt und hab probleme die für mac zu exportieren. fürn pc hab ich eine .exe geschrieben und eine autorun.inf.
muss ich für den mac klarerweise den macintosh projektor bei den einstellungen für veröffentlichungen verwenden? hab ich gemacht aber da schreibts mir dann ein winzip-file---.hqx.
kann mir da jemand weiterhelfen?
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

damit kannst du am pc eine hybrid-cd samt mac-projektor erstellen.

wieso geht das eigentlich immer noch nicht mit nero? mit toast titanium ist es ja kein problem eine hybrid-cd zu brennen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mimu
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.09.2006 19:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke, danke.
aber was für eine -autostart-datei brauch ich für mac?
hab das nicht ganz durchblickt...welche datein muss ich jetzt draufbrennen?die exe und die auorun.inf und für den mac?
das werden dann doch hybridcds oder? also was für mac?
verbrenn mir da noch meinen ganzen cd-vorrat...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen X4: interaktive Verbindungslinien
interaktive stadt
Interaktive PDF
Interaktive Animation 3D
Quark interaktive designer
Quark interaktive designer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.