mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 12:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign CS2: Interaktives Element SWF Filter nicht gefunden vom 15.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Indesign CS2: Interaktives Element SWF Filter nicht gefunden
Autor Nachricht
Arabdragon
Threadersteller

Dabei seit: 14.01.2006
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.01.2006 05:23
Titel

Indesign CS2: Interaktives Element SWF Filter nicht gefunden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle, bin neu hier. Bin eigentlich kein mediengestalter sondern mache eine grafik design ausbildung.
Habe eien FRage zu Indesign Cs2. Ich will als Interaktives Element einen Button erstellen der wenn ich draufklicke ein Video abspielen soll in der PDF Datei. Geht auch alles gut aber wenn ich ein ShockWaveFile importieren will steht dort kontne den Filter nicht finden es geht also nicht. Wollte fragen wo man solche Filter herkriegt?
Schonmal vielen Dank und viel Spass noch
Arabdragon


Zuletzt bearbeitet von [fränK] am So 15.01.2006 12:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.01.2006 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

> Titel editiert.

Bitte benutzt das richtige Unterforum für eure Themen.
> Verschoben nach Mutlimedia.

---

Wo erscheint die Fehlermeldung – InDesign oder Acrobat/Reader?
Welche Acrobat/Reader Version benutzt du?
Welches bevorzugte Abspielprogramm hast du in Acrobat/Reader gewählt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Flash-Import in InDesign - Filter nicht gefunden
Welche Software - interaktives PDF, HTML oder doch SWF?
.swf datei und css filter:alpha problem. flash liegt darüber
PS CS2 Rendering Filter
swf-movie in InDesign einbinden und als swf exportieren
über css ein Element nach definiertem Element ansprechen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.