mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich krieg gleich n krampf (masken, simple) vom 09.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Ich krieg gleich n krampf (masken, simple)
Autor Nachricht
Jaim
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.10.2007 16:46
Titel

Ich krieg gleich n krampf (masken, simple)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen.

Ich habe eine ganz simple Maskierung. Ein Bild soll nach und nach immer mehr zu erkennen sein. Doch nach dem 2ten Bild hörts einfach auf.
Ich habe dies schon tausendmal gemacht und es hat geklappt. Ich sitze jetzt seit 2 stunden dran und kann nicht mehr.

Ich habe den Mc in eine neue swf gepackt damit ihr euch das mal anschauen könntet. Das wäre Super. Ich weiss einfach nicht was noch falsch ist.

hier könnt ihr die Datei downloaden:
http://www.fileuploadx.de//show.php?uid=f7761a58b5489ef8fd3f4525b2a41c76.HAP.112&download=ja

Vielen Dank
Jim
  View user's profile Private Nachricht senden
gotoAndPlay

Dabei seit: 22.11.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du musst die einzelnen Maskenobjekte, in jedem Frame zusammenfügen (zusammenfassen/Vereinigen) dann klappts.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Jaim
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schuster Junge hat geschrieben:
Du musst die einzelnen Maskenobjekte, in jedem Frame zusammenfügen (zusammenfassen/Vereinigen) dann klappts.


hm. Ich hab die verschiedenen Maskenteile schon mit [strg]+g gruppiert. Hat auch nicht geklappt.
Das ist früher so ungefähr das einzige gewesen was ich in flash gemacht habe^^ Deswegen wundere ich mich so das es nicht klappt.

Naja ich danke trotzdem für die schnelle Antwort. Ich werd das schon irgendwie wieder geradebiegen.

Lg

Jimmy
  View user's profile Private Nachricht senden
swini

Dabei seit: 17.06.2007
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.10.2007 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klick die einzelnen schlüsselbilder der maske an und dann apfelB (teilen) dann klappts *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen CS5 Photoshop --> Ebene verkrümmen ein Krampf!
Masken in Flash
Photoshop Clippingmask und Masken
Photoshop: Masken: Transparenz
After Effects Masken Problem
Masken in After Effects - Großes Problem!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.