mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: html zu exe umwandeln. vom 02.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> html zu exe umwandeln.
Autor Nachricht
Soldiar
Threadersteller

Dabei seit: 12.11.2005
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.07.2007 19:15
Titel

html zu exe umwandeln.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich muss in der Schule ein HTML-Framset samt inhalt in eine .exe umwandeln, dachte ich mir probiere ich mal WebExe und Html2Exe aus, das ergebnis war jedoch, dass beide kein XHTML sondern HTML 3.3 Standard verwenden, und somit nicht aktuell für meine Interressen sind.

Ganz kurz damit ihr wisst worum es geht, es wurde ein Quiz mit Hot Potatoes erstellt welches in HTML umgewandelt wurde und 7 Kategorien hat, zwischen diesen 7 Karegorien wählt man via den "Menü-Frame", und die Fragen kommen dann im "Main Frame".

Nun, was soll ich tun? gibt es etwas bei hot potatoes zum umstellen? oder gibt es konkurrenzsoftware zu den von mir genannten? Hoffe sehnlichst um eure Hilfe!

mfg
Christian, 18, Kassel
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.07.2007 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

WTF ist "Hot Potatoes" ???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen html-seite in php umwandeln?
html in php umwandeln? Möglich? Wie?
HTML inkl. Links zu Pdf umwandeln
HTML/CSS Problem mit <html><body> komischer Abstand unten
Anzeige in HTML aber ohne html ;-)
Externe HTML in HTML einbinden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.