mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HTML Frame aus Flash steuern vom 26.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> HTML Frame aus Flash steuern
Autor Nachricht
bluepainted
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2007
Ort: Hessen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.05.2007 09:45
Titel

HTML Frame aus Flash steuern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, also ich hab das alles hinbekommen aber ich würde gern wissen (wenn es jemand weis) wieso diese methode nur online funktioniert und nicht local?!

also ich hab 2 frames "oben" und "unten" als beispiel.

in "oben" liegt das flash und soll durch klick auf ein button in "unten" die htmlseiten abrufen.

das as für den button sieht so aus:

Code:
on (release) {
    getURL("meineseite.html", "unten");
}


es klappt auch alles, leider eben nur online,... gibt es noch eine möglichkeit dies offline hinzukriegen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sk439

Dabei seit: 18.04.2005
Ort: Stade
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.05.2007 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

google nach XAMP installieren und dann hast du einen virtuellen webserver am laufen mit dem kannst du das simulieren und funktioniert auch in flash
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Html aus flash steuern
Flash CS5 Frame-by-Frame... Performance-Problem
[HTML] mit Radio-Buttons steuern
Verlinkung von FlashMenü zum HTML-Frame
[CSS/HTML] Problem mit Hintergrund und I-Frame
[Flash,Swish] von Flash aus eine bestimmte Scene,Frame Laden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.