mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 12:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hintergrundmusik auf HP vom 03.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Hintergrundmusik auf HP
Autor Nachricht
.MT.
Threadersteller

Dabei seit: 28.01.2006
Ort: Langen
Alter: 26
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.07.2006 18:34
Titel

Hintergrundmusik auf HP

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Ich will mir eine Backgroundmusic auf meine HP machen, die Musik jedoch mit einem Play/Stop Button regelnlassen. Dazu habe ich einen Code im Internet gefunden:
Code:
<input type="button" value="4" style="font-size: 11pt; font-family: webdings; color:COLOR; border:1; background: transperant" " onClick="document.music.DoPlay()" name="start">
<input type="button" value=""  style="font-size: 11pt; font-family: webdings; color:COLOR; border:1; background: transperant" onClick="document.music.DoStop()" name="stop">
<embed src="http://hood-fresh.net/music/haveyourself.rm" name="music" hidden="true" align="baseline" border="0" width="150" height="20" autostart="true" type="audio/x-pn-realaudio-plugin">

doch irgendwie komme ich damit nicht zurecht, ich bin mir nicht sicher wo ich den Dateipfad meiner mp3 datei angeben soll. Ich habe schon einiges ausprobiert aber es funktioniert nicht.
Wisst ihr woran das liegt, oder habt ihr einen anderen Code der mir hier helfen könnte?

[edit]
Verschoben von Allgemeines - Nonprint nach Multimedia


Zuletzt bearbeitet von tacker am Di 04.07.2006 09:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
chrikle

Dabei seit: 02.05.2002
Ort: NRW
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 18:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Wie wäre es mitn Flash-MP3-Player?

Schau mal hier: http://musicplayer.sourceforge.net/

Oder hier: http://www.webmatze.de/experimente/flash/flashplayer.htm

Gruß
Chris


Zuletzt bearbeitet von chrikle am Mo 03.07.2006 18:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
sebastianboecker

Dabei seit: 17.05.2005
Ort: Dorsten
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähm, das geht auch mit..... wie heisst das nochmal * Ich geb auf... * namo oder ne... vielleicht weiß jemand, wie das prog heiß. damit konnte man den windows media player auf der seite implementieren. man musste dann einfach ne m3u-playlist anlegen, und die via code in den player laden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Hintergrundmusik dauerhaft?
Hintergrundmusik für Videopräsentation
Seitenenübergreifende Hintergrundmusik?
Hintergrundmusik/Sound on/off
Hintergrundmusik in simulierter Flash HP
Hintergrundmusik funktioniert bei Firefox nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.