| Autor |
Nachricht |
.MT.
Threadersteller
Verfasst Mo 03.07.2006 19:34
Titel Hintergrundmusik auf HP |
 |
|
Hi!
Ich will mir eine Backgroundmusic auf meine HP machen, die Musik jedoch mit einem Play/Stop Button regelnlassen. Dazu habe ich einen Code im Internet gefunden:
| Code: | <input type="button" value="4" style="font-size: 11pt; font-family: webdings; color:COLOR; border:1; background: transperant" " onClick="document.music.DoPlay()" name="start">
<input type="button" value="" style="font-size: 11pt; font-family: webdings; color:COLOR; border:1; background: transperant" onClick="document.music.DoStop()" name="stop">
<embed src="http://hood-fresh.net/music/haveyourself.rm" name="music" hidden="true" align="baseline" border="0" width="150" height="20" autostart="true" type="audio/x-pn-realaudio-plugin"> |
doch irgendwie komme ich damit nicht zurecht, ich bin mir nicht sicher wo ich den Dateipfad meiner mp3 datei angeben soll. Ich habe schon einiges ausprobiert aber es funktioniert nicht.
Wisst ihr woran das liegt, oder habt ihr einen anderen Code der mir hier helfen könnte?
[edit]
Verschoben von Allgemeines - Nonprint nach Multimedia
Zuletzt bearbeitet von tacker am Di 04.07.2006 10:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
chrikle
|
| |
|
 |
sebastianboecker
Verfasst Mo 03.07.2006 20:41
Titel
|
 |
|
ähm, das geht auch mit..... wie heisst das nochmal namo oder ne... vielleicht weiß jemand, wie das prog heiß. damit konnte man den windows media player auf der seite implementieren. man musste dann einfach ne m3u-playlist anlegen, und die via code in den player laden.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Hintergrundmusik dauerhaft?
Hintergrundmusik/Sound on/off
[html, Flash] "ununterbrochene" Hintergrundmusik