mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Hilfe ]Suche ähnliches Script wie dieses Polaroid vom 14.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [Hilfe ]Suche ähnliches Script wie dieses Polaroid
Autor Nachricht
frq
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Bananenstadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.01.2008 17:11
Titel

[Hilfe ]Suche ähnliches Script wie dieses Polaroid

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo leibe mediengestalter,

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar bin ich gerade mit ein paar Kamaraden dran eine Flashhomepage zu entwickeln, die eine Gallery enthält. Als kleines Gimmick hatten wir uns mehrere wüst angeordnete bilder vorgestellt, die man per drag and drop verschieben kann.
Im Grunde genommen haben wir genau das gesucht:
http://www.no3dfx.com/polaroid/

Allerdings haben wir ein kleines Problem mit dem Script. In dem von mir oben genannten, wird nur das angeklickt Bild vergrößert. Wir bräuchten eigentlich einen kompletten Zoom. Heißt: Die Bilder und der Hintergrund wird mit gezoomt. Leider ist das Script der oben genannten seite nicht so schön kommentiert. Von daher steig ich da nicht richtig durch.

Kennt ihr ein vergleichbares Script, das die in die komplette umgebung einzoomt und nicht nur das Bild heraus holt?
Wäre für jede Hilfe dankbar.

Liebe grüße
frq
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.01.2008 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was seid ihr denn bereit zu zahlen ? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
frq
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Bananenstadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.01.2008 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ehm nichts.. ich suche niemanden der es codet. Habe nur gehofft evtl. ein fertiges script zu finden. Wenn es das nicht gibt, dann lassen wir das. Unser Projekt ist halt nobudget. Trotzdem danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.01.2008 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wüßte keins. Hast Du mal bei www.flashkit.com gekuckt ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Polaroid Flash - Galerie Script - Größe anpassen
[Suche] Script oder ähnliches um Zahlen „wandern“ zu lassen
script deaktivieren mit einem andere script?
Aus Bilddatein ein Bild mit "Polaroid-foto-hauebn" machen
Ich brauch was ähnliches wie ImageReady
CMS ähnliches System gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.