mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 11:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [HILFE] MC mit einem extra preloader versehen?! vom 05.05.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [HILFE] MC mit einem extra preloader versehen?!
Autor Nachricht
HonkBen
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2004
Ort: München
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.05.2004 10:52
Titel

[HILFE] MC mit einem extra preloader versehen?!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich hätte da mal ne frage zum laden eines flashfilms mittels eines preloaders. ist es in flash mx möglich einen movie clip in einem flashfilm mit einem extra funktionierendem preloader zu versehen? bei meinem projekt hadelt es sich um eine referenz gallery, die auf einer seite, die komplett in flash gemacht ist, eingebaut werden soll. diese gallery ist soweit schon fertig. da es aber mehere refernz-unterkategorien gibt (print, nonprint, CD/CI, usw.) und die seite ohne die referenzen schon 350KB groß ist, wollte ich jede unterkategorie extra mit einem preloader laden lassen. jede einzelne kategorie ist bereits je in einem mc vereint. wenn mir jemand helfen kann, bitte antworten. tutorials, codes, links oder(und) fertige flashdateien zum downloaden, würden mir sehr helfen.

danke im voraus
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen formmailer perl mit extra emailversand
Slideshow - Thumbnails als extra Grafik oder...
eine extra webseite für das iphone entwickelt?
Rollover Bild in extra Fenster öffnen?
Text mit Verhalten versehen...
Webseite mit login versehen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.