mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Hilfe] Einbinden eines mpg movies in flash überfordert RAM vom 10.08.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [Hilfe] Einbinden eines mpg movies in flash überfordert RAM
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
i47

Dabei seit: 03.06.2004
Ort: München
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.01.2005 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich arbeite, wie erwähnt mit mx 2004 pro. da ist ein modul integriert, mit welchem du beim "import in bühne" z.b. wählen kannst ob du ein externes video verknüpfen, oder so wie ich es dann meistens mache (je nach länge des filmchens), das video einbinden möchtest. dann kommt ein dialog, wo ich einstellungen zum video vornehmen kann. cropen, skalieren, farbbearbeitung etc...
dann hast du das ding drin und kannst es über die mediakomponenten steuern, oder direkt über eigene scripte steuern. für details dazu empfehle ich www.flashforum.de und dort über die suche findest du eigentlich alles. es gibt bei macromedia.com auch eine anleitung, aber auf englisch.

auf meiner webpage bei den arbeitsproben / vertonung... findest du ein beispiel, wie das dann aussehen kann...

in dem fall habe ich ein video in einen gleichgroßen flash-film importiert, den eportiert als swf und das swf wird dann von der hauptseite bei bedarf nachgeladen... das lässt sich dann auch mit nem preloader verbinden... und auch wieder bei bedarf entladen...

gruß
tom


Zuletzt bearbeitet von i47 am Di 11.01.2005 14:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen lädt flash loadmovie-movies zu anfang vor?
wie geht sowas? ist das nur flash oder movies?
Flash Datei in Flash einbinden
Flash in PDF einbinden
.mov -> flash einbinden?
Flash einbinden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.