mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 18:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Flashproblem vom 05.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Hilfe bei Flashproblem
Autor Nachricht
Benutzer 18877
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 05.11.2005 14:56
Titel

Hilfe bei Flashproblem

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute

ich bin gelernter printler und hab da ein problem mit flash.

wenn ihr mal auf diesen link klickt kommt ihr auf die seite von odeo. dort befinden sich vier bilder und darunter ein play button um den sound abzuspielen. jetzt meine frage ist es schwer so etwas in flash zu programmieren bräuchte sowas für eine internetseite. es gibt bestimmt auch andere möglichkeiten aber es muss in flash sein

wäre net wenn mir jemand helfen könnte bzw eine site mit einem tutorial weiß


danke
 
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.11.2005 20:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flashstar.de oder flashkit.com einfach mal durchsuchen...

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.11.2005 23:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die flash-eigenen tutorials, die beim programm dabei sind, sind auch immer sehr hilfreich und leicht zu verstehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen flashproblem
Flashproblem mit Zeitleiste...
Flashproblem mit Banner
Flashproblem im Netscape in Verbindung mit Javascript
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.