mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 09:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Flash-Plugin vom 07.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Hilfe bei Flash-Plugin
Autor Nachricht
havard-flo
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2006
Ort: Sehnde
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.06.2006 20:14
Titel

Hilfe bei Flash-Plugin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen..

Das habe ich vor:



Beschreibung:
Bei mouseover “öffnet” sich der jweilig aktive Balken und erstreckt sich über den gesamten Bereich. Eventuell ist ein “Aufblitzen” angedacht.

Ein nettes Tutorial oder eine fertige, leicht anpassbare Datei wäre cool! Super wäre auch, wenn der aktive Balken die Information aus einer .htm(l) file holt oder bei einem CMS aus der jeweiligen Quelle.

Bitte, bitte, bitte ... =)

Daaanke!

Gruß


Zuletzt bearbeitet von havard-flo am Mi 07.06.2006 20:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Varol

Dabei seit: 12.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.06.2006 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

kenne kein Tutorial oder eine fertige, leicht anpassbare Datei... * Keine Ahnung... *



aber, ist doch einfach, sowas selber zu machen! *zwinker*




ansonsten, übung macht den meister * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
havard-flo
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2006
Ort: Sehnde
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.06.2006 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber wie fange ich den sowas genau an? hast du vielleicht ein paar anstöße für mich??? habe halt sonst nicht viel mit flash zu tun, will aber für unsere abi seite mal etwas machen, da sich das sehr eignet.

Zuletzt bearbeitet von havard-flo am Mi 07.06.2006 21:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flash Plugin
Flash Plugin Erkennung
Flash-Webgalerie Plugin für CS?
Flash Statistik Plugin wie auf wordpress.com
[Flash Plugin] Automatischer Download?
firefox flash plugin deaktivieren!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.