mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 23:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Help] Formtweening im Uhrzeigersinn? vom 27.01.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [Help] Formtweening im Uhrzeigersinn?
Autor Nachricht
Doger
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.01.2005 06:31
Titel

[Help] Formtweening im Uhrzeigersinn?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich versuche einen Ring, per Maske, im Uhrzeigersinn erscheinen zu lassen. Nur anscheinend bin ich dafür zu blöde oder nur zu dumm. Habe es mit Formmarken probiert aber das kam nicht zum gewünschtem Ergebnis. Bei Google wüsste ich nichtmal wonach ich suchen sollte. Zur Not würde es auch ein einfaches Formtween ohne Maske machen. Jemand ne Ahnung wie das geht und ob das geht?

byebye
Doger
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen flash – gestrichelte Linie bei Formtweening
[Flash] Tutorial für besonderes Formtweening gesucht! ‘
Flash CS3 - Rotationseffekt per Formtweening
[help] Lonsdale
[help] Menü - IE
[HELP] Kabel Tutorial
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.