mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 07:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: hat jemand erfahrung mit swish? vom 28.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> hat jemand erfahrung mit swish?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
schwampf

Dabei seit: 31.03.2002
Ort: Bremen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2004 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Bewerbungs-CD damals war komplett in Swish gemacht ...damals fand ich´s geil, heute lach ich mir einen *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Highhead

Dabei seit: 21.07.2004
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2004 13:18
Titel

Re: hat jemand erfahrung mit swish?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

speedy-wn hat geschrieben:
hallo!
hat jemand gute erfahrungen mit swish gemacht? oder vielleicht auch negative? hab gesehen das es verschiedene versionen von swish gibt. welche haltet ihr für empfehlenswert - welche nicht? vielleicht habt ihr ja auch noch eine bgründung auf der hand.

ich überleg mir gerade ob ich swish kaufen soll oder nicht.

gruß

Finde dass Swish (hab die 2.0Version) so einiges (vor allem Textanimationen) erleichtern kann. Man sollte es aber sehr dezent einsetzen, da es sonst - wie schon gesagt - billig wirkt, wenn alles so Effekt überladen ist. Aber für den Preis darf man eigentlich nicht meckern.
Aber was willste eigentlich mehr Hä? Probier ma die Effekte im Flash nachzubauen * Nee, nee, nee * Viel Spaß, da hockste ewig...
FAZIT: Finde für "Quick and dirty"-Lösungen ist es nicht schlecht, außerdem leicht zu handeln

*hehe* Grooze
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
speedy-wn
Threadersteller

Dabei seit: 31.12.2003
Ort: stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2004 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für eure meinungen. ist ja ganz schön gespalten die meinung über swish.
ich werds mal überlegen. an flash setz ich mich gar nicht erst hin da ich das eh nicht schaffe
es mir selber beizubringen.

lässt sich mit swish auch so eine startseite amchen mit so nem ladebalken (sorry aber keine ahnung wie man das nennt!)????
  View user's profile Private Nachricht senden
schwampf

Dabei seit: 31.03.2002
Ort: Bremen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2004 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

speedy-wn hat geschrieben:
danke für eure meinungen. ist ja ganz schön gespalten die meinung über swish.
ich werds mal überlegen. an flash setz ich mich gar nicht erst hin da ich das eh nicht schaffe
es mir selber beizubringen.

lässt sich mit swish auch so eine startseite amchen mit so nem ladebalken (sorry aber keine ahnung wie man das nennt!)????


Du meinst nen preloader.
Also früher ging das nicht. Aber ich würd dir trotzdem empfehlen dich an Flash ranzutrauen...kommt man schnell rein. Arbeite einfach mal die lektionen durch und wühl dich ein bisschen durchs netz und du wirst erstaunt sein was du nach einer woche schon hinbekommst...1000mal mehr als mit sowas wie swish.
  View user's profile Private Nachricht senden
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2004 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flash is shice *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2004 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Swish is shice *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Highhead

Dabei seit: 21.07.2004
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2004 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

speedy-wn hat geschrieben:
danke für eure meinungen. ist ja ganz schön gespalten die meinung über swish.
ich werds mal überlegen. an flash setz ich mich gar nicht erst hin da ich das eh nicht schaffe
es mir selber beizubringen.

lässt sich mit swish auch so eine startseite amchen mit so nem ladebalken (sorry aber keine ahnung wie man das nennt!)????

Bin nun wirklich auch kein Flash-Fan, muss aber sagen es gibt massenweise gute Tuts und sehr zu empfehlen sind
die "Know Ware" Heftchen, kosten auch nur vier Euro und sind super für einsteiger. Hab 's auch so gelernt.
http://www.knowware.de/
Also probiers *Thumbs up!* *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Stoik

Dabei seit: 29.01.2004
Ort: DDR[Osten]-Thüringen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.08.2004 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find Swish interessant auch vom Preis her wenn man die Effekte richtig einsetzt wirkt es auch gut Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [SWISH] Transparenz...
Hlfe mit Swish 2.0
PageFlip für Swish!?
swish-problem
Swish ... Scene Fade out ??
[SWISH] Rollover i.V.m. Fade-Effekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.